Wir bieten für alle Lampen eine 180-Tage-Garantie an, ohne dies zu hinterfragen. Es fallen keine zusätzlichen Lagergebühren an und Sie müssen keine Bedingungen erfüllen, um eine volle Rückerstattung des Kaufpreises oder einen Umtausch zu erhalten.
Unsere Garantie beginnt an dem Tag, an dem Sie die Projektorlampe erhalten. Wenn Sie Ihre Projektorlampe in den letzten 180 Tagen erhalten haben, schicken Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie die unten stehende Nummer an.
Wir schicken Ihnen daraufhin ein Rückgabeformular sowie weitere Anweisungen zur Rücksendung der Projektorlampe zu.
Falls eine Projektorlampe wirklich einmal unmittelbar nach Ablauf der Garantiefrist ausfallen sollte, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung. Wir können uns in Ihre Lage versetzen und bemühen uns nach vollsten Kräften, Ihnen auch in dieser Situation weiterzuhelfen.
Kommunikation ist uns sehr wichtig. Bitte melden Sie sich auch, wenn etwas nicht so gut gelaufen ist.